#{t('activerecord.models.contact.other')} | #{Figaro.env.app_header}

Richard Hurford - Autor

Über Richard Hurford

Richard Hurford

Richard Hurford ist ein englischer Dramatiker, der für Theater und Hörfunk schreibt.

Für die Pilot Theatre Company in York ist er 'writer-in-residence', davor war er regelmäßig für Sheffield Theatres, York Theatre Royal, BBC Radio 4 und Oxfordshire Theatre Company tätig.

Hurford hat über vierzig Stücke für Kinder, Jugendliche und Erwachsene geschrieben, die meisten davon als Auftragswerke.

Als Dramaturg und Mentor leitet er regelmäßig Schreibprojekte, wo er junge Autoren fördert. Für große Jugendtheaterproduktionen in öffentlichen Räumen schrieb er Konzepte und Szenarien. In den europäischen Theaternetzwerken MagicNet und platform 11+ ist er als Autor beteiligt.

Aktuelle Pressemittlungen zum Autor Richard Hurford

Theaterstücke im Verlag