Kontakte | Theaterverlag Hofmann-Paul

Zhu Yingchun - Autor

Suche


Autoren nach Alphabet

Komponisten nach Alphabet

Übersetzer nach Alphabet

Über Zhu Yingchun

Zhu  Yingchun

Zhu Yingchun ist Grafik-Designer und Leiter des Center for Research der Nanjing Normal University, sowie des Universitätsverlags Nanjing Normal University Press und des Ateliers Nanjing ShuYiFang Studio. Viele seiner Werke erhielten den Preis „Best Designed Book of China“. Das Buch „Stitching up“ wurde auf der Leipziger Buchmesse als „Best Designed Book 2007“ ausgezeichnet. Das Buch „Ants“ gewann 2008 den Sonderpreis „Best Designed Book“ der Deutschen Commission der UNESCO.
Er erhielt für das Buch „Bug's Book“ 2017 die Silbermedaille des Wettbewerbes „Schönste Bücher aus aller Welt« der Stiftung Buchkunst.

Theaterstücke im Verlag

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.