#{t('activerecord.models.contact.other')} | #{Figaro.env.app_header}

Bernd Schlenkrich - Autor

Suche


Autoren nach Alphabet

Komponisten nach Alphabet

Übersetzer nach Alphabet

Über Bernd Schlenkrich

Bernd Schlenkrich

Bernd Schlenkrich ist in Flensburg geboren. Er ist studierter Theaterwissenschaftler und hat seit 2001 als Regisseur, Dramaturg, Geschäftsführer und Leiter der Öffentlichkeitsarbeit für verschiedene Stadttheater, Festivals und soziale Theaterprojekte gearbeitet. Am Theater der Jungen Welt in Leipzig und an der Württembergischen Landesbühne Esslingen arbeitete er als Regisseur und entwickelte eigene Stücke. Von 2010 bis 2012 leitete er die Kinder- und Jugendsparte des Theaters Konstanz. Zuletzt baute er die Spielstätte der freien Tanz- und Theaterschaffenden Stuttgarts, OST – freie Szene im Depot, auf und übernahm die künstlerische Geschäftsführung. Zur Zeit ist er als Geschäftsführer in der Leitung des Theaters am Bauturm in Köln tätig.

Aktuelle Pressemittlungen zum Autor Bernd Schlenkrich

Theaterstücke im Verlag

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK Mehr erfahren