#{t('activerecord.models.contact.other')} | #{Figaro.env.app_header}

Marcus Imbsweiler - Autor

Suche


Autoren nach Alphabet

Komponisten nach Alphabet

Übersetzer nach Alphabet

Über Marcus Imbsweiler

Marcus Imbsweiler

Marcus Imbsweiler, aufgewachsen im Saarland, lebt seit 1990 in Heidelberg. Nach dem Studium der Germanistik und Musikwissenschaft arbeitete er als freier Musikredakteur für Orchester und Festivals bundesweit. 2007 erschien sein erster Roman. Seine Schwerpunktthemen sind klassische Musik, Politik und Geschichte, außerdem hat er eine achtbändige Krimireihe um den Heidelberger Privatermittler Max Koller vorgelegt.

Imbsweiler lebt unter lauter Frauen (fünf Töchter) und ist leidenschaftlicher Läufer; das eine hat allerdings nichts mit dem anderen zu tun.

________________

Foto: Christian Buck

 

 

Theaterstücke im Verlag