#{t('activerecord.models.contact.other')} | #{Figaro.env.app_header}

Paul Harman - Autor

Über Paul Harman

Paul Harman

Paul Harman ist Autor, Regisseur und war lange Künstlerischer Leiter des CTC Theater in Darlington.

Zusammen mit dem Schauspieler Chris Connaughton entwickelte er "Der junge Hamlet", den Klassiker der Weltliteratur, in einer Fassung für Kinder. Mit den Autoren und Schauspielern David Tarkenter und Harrison Phillips schrieb er das Stück "Unter dem Apfelbaum" für Zuschauer von 2-4 Jahren.

Das CTC Theater wurde 1994 gegründet und hat seither konsequent die Entwicklung des Kindertheaters im Blick. Harmans Arbeit im CTC Theater hatte das Ziel, Theatererlebnisse für Kinder und Jugendliche zu schaffen, die zu ihrer emotionalen, geistigen und sozialen Entwicklung beitragen.

Theaterstücke im Verlag