Love Peace and Happiness

Love Peace and Happiness, von Sebastian Seidel

Selbstmanagement-Erfolgs-Seminar

Das Stück mit dem WOW-Effekt: Eine Trainerin empowert im Selbstmanagement-Seminar den schüchternen Manager zum Erfolg: Seine eigene Marke zu sein – und sich der Welt erfolgreich zu verkaufen. Die eigene Person löst das Produkt ab, Selbstvermarktung ist das Schlachtwort. Jeder ist aufgefordert, ein erfolgreicher Unternehmer seiner selbst zu werden: I am now, I am WOW! Vorbei sind die Zeiten von gesichertem Arbeitsplatz und sicherer Rente, das Land ist übersättigt mit verschiedensten Produkten. Grund genug, eine neue Zeit einzuläuten – und höchstselbst als Garant für Love Peace and Happiness durchzustarten.

Mit viel Komik, Witz und Selbstironie hilft die Erfolgstrainerin dem Manager und dem Publikum auf die Sprünge und zeigt dynamisch-streng, wie man/frau zum weltweit begehrten Produkt wird.

Ein Stück über Selbstbestimmung und Selbstverwirklichung, das auf unterhaltsame Weise die absurden Auswüchse der Selbstvermarktung zeigt.

„Jede Frau und jeder Mann auf diesem Planeten hat das Recht und die Pflicht, seine persönliche Freiheit zu maximieren – stand up and fight for your personal pursuit of happiness! Now or never.“ Love Peace and Happiness

  • 19. Oktober 2016
    Sensemble Theater, Augsburg
    Regie: Sebastian Seidel
  • 27. September 2014
    Sensemble Theater, Augsburg
    Regie: Sebastian Seidel
    UA (Uraufführung)

Diese Stücke könnten Sie auch interessieren...

Weitere Theaterstücke von Sebastian Seidel im Verlag

Stück Details

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK Mehr erfahren