#{t('activerecord.models.contact.other')} | #{Figaro.env.app_header}

Hajo Mans - Autor

Suche


Autoren nach Alphabet

Komponisten nach Alphabet

Übersetzer nach Alphabet

Über Hajo Mans

Hajo Mans

Hajo Mans wurde 1966 in Heinsberg/Rheinland geboren und ist dort auch aufgewachsen. Nach Abitur und anschließender Ausbildung zum Industriekaufmann begann er eine Karriere in der Textil- und Modebranche und war dort rund 25 Jahre lang in verschiedenen Verkaufsleiter- und Geschäftsführerpositionen tätig.

Parallel dazu ging er immer seiner großen Leidenschaft nach – der Schauspielerei – und absolvierte eine Grundausbildung an der Theaterschule Aachen und nahm zusätzlich privaten Schauspielunterricht bei der Theaterpädagogin/BuT/Regisseurin Rena Zieger.

Inzwischen hat er der Textilbranche den Rücken gekehrt und arbeitet hauptberuflich als Schauspieler.

Mit "Der Kontrabass" von Patrick Süskind und seinem eigenen Solostück „Reset - Alles auf Anfang“ ist er seither bundesweit auf Tournee und arbeitet außerdem regelmäßig fürs Fernsehen.

Ehrenamtlich betreut er eine inklusive Theatergruppe im "TABALiNGO" in Stolberg/Rhld.

Theaterstücke im Verlag

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK Mehr erfahren