#{t('activerecord.models.contact.other')} | #{Figaro.env.app_header}

Hajo Mans - Autor

Suche


Autoren nach Alphabet

Komponisten nach Alphabet

Übersetzer nach Alphabet

Über Hajo Mans

Hajo Mans

Hajo Mans wurde 1966 in Heinsberg / Rheinland geboren und ist dort auch aufgewachsen. Nach dem Abitur und einer anschließender Ausbildung zum Industriekaufmann begann er eine Karriere in der Textil- und Modebranche, wo er 25 Jahre lang an verschiedenen Stellen als Verkaufsleiter und Geschäftsführer tätig war.

Parallel dazu ging er seiner großen Leidenschaft, der Schauspielerei, nach und absolvierte eine Ausbildung an der Theaterschule Aachen. Zusätzlich nahm er privaten Schauspielunterricht bei der Theaterpädagogin / BuT / Regisseurin Rena Zieger.

Inzwischen hat er der Textilbranche den Rücken gekehrt und arbeitet hauptberuflich als Schauspieler.

Mit "Der Kontrabass" von Patrick Süskind und seinem eigenen Solostück "Tief im Westen" (Verlagstitel: „Reset - Die zweite Chance“) ist er seither bundesweit auf Tournee und arbeitet außerdem regelmäßig fürs Fernsehen.

Ehrenamtlich betreut er eine inklusive Theatergruppe im "TABALiNGO" in Stolberg / Rheinland.

Theaterstücke im Verlag

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK Mehr erfahren