#{t('activerecord.models.contact.other')} | #{Figaro.env.app_header}

Erik Uddenberg - Autor

Suche


Autoren nach Alphabet

Komponisten nach Alphabet

Übersetzer nach Alphabet

Über Erik Uddenberg

Erik Uddenberg

Der ausgebildete Journalist, Autor, Hörspiel- und Theaterdramaturg aus Stockholm schreibt erfolgreich Kinder- und Jugendtheaterstücke. Zur Zeit ist in Deutschland sein Stück „Polter, Geist, und Ti“ auf einigen Bühnen des Kinder- und Jugentheaters zu sehen.

2003 wurde Erik Uddenberg für seine Hörspielbearbeitung „Zeit im Dunkeln“ nach einer Vorlage von Henning Mankell mit dem ARD-Medienpreis CIVIS ausgezeichnet.

Foto: ungaklara.se

Aktuelle Pressemittlungen zum Autor Erik Uddenberg

Theaterstücke im Verlag

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK Mehr erfahren