Drunter & Drüber

Drunter & Drüber, von Jörg Wolfradt

Inhalt

Der Dünne und der Dicke streiten sich: über voll und leer, oben und unten und das Loch in der Mitte. Doch spielen und streiten gehört eben irgendwie zusammen. „Drunter & Drüber“ ist ein Kindertheaterstück übers Rechthaben und Rechthaben wollen. Mit viel Slapstick und Situationskomik versuchen die beiden Figuren auf der Bühne sich selbst und dem Publikum jeweils das Gegenteil zu beweisen. Denn manchmal ist es gar nicht so einfach zu entscheiden, was besser ist. Vielleicht gibt es ja noch etwas dazwischen, zwischen hoch und tief, viel und wenig, lecker und bähh! Ja und dann müsste man sich vielleicht nicht immer über alles streiten.

Diese Stücke könnten Sie auch interessieren...

Weitere Theaterstücke von Jörg Wolfradt im Verlag

Stück Details

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.