Drunter & Drüber

Drunter & Drüber, von Jörg Wolfradt

Der Dünne und der Dicke streiten sich: über voll und leer, oben und unten und das Loch in der Mitte. Doch spielen und streiten gehört eben irgendwie zusammen. „Drunter & Drüber“ ist ein Kindertheaterstück übers Rechthaben und Rechthaben wollen. Mit viel Slapstick und Situationskomik versuchen die beiden Figuren auf der Bühne sich selbst und dem Publikum jeweils das Gegenteil zu beweisen. Denn manchmal ist es gar nicht so einfach zu entscheiden, was besser ist. Vielleicht gibt es ja noch etwas dazwischen, zwischen hoch und tief, viel und wenig, lecker und bähh! Ja und dann müsste man sich vielleicht nicht immer über alles streiten.

  • 15. April 2019
    THEATER LAKRITZ, Bühne des Theaters Moller Haus, Darmstadt
  • 03. Januar 2012
    Die Theater Chemnitz, Figurentheater
  • 03. März 2011
    Die Theater Chemnitz, Figurentheater
  • 29. Januar 2011
    Theater des Kindes Linz (A)
  • 26. Dezember 2010
    Theater in der Schwebe, Stadthalle Erding
  • 12. Februar 2010
    Theater des Kindes, Linz (A)

Diese Stücke könnten Sie auch interessieren...

Weitere Theaterstücke von Jörg Wolfradt im Verlag

Stück Details